Lust mal echte Vegas-Luft zu schnuppern? Dann jetzt gut aufgepasst!
Vom 29. August bis zum 4. September heißt es fleißig klicken, denn dann fällt der Startschuss für das aufregende Turnier.
Den glücklichen Gewinner schicken wir samt Begleitung in die Casino-Hauptstadt Las Vegas.

Das bedeutet: Jede Menge Glamour, unglaubliche Shows, die aufregendsten Hotels und 5 unvergessliche Tage! Und natürlich werdet ihr dazu in einem Top-Hotel untergebracht. Doch auch die Zweit- und Drittplatzierten gehen nicht mit leeren Händen nach Hause, sondern können sich über fantastische Preise freuen.

Für jeden umgesetzten Euro gibt es 10 Punkte und außerdem könnt ihr zusätzliche Extra-Punkte ergattern. Wie immer lautet das Prinzip: Punkte sammeln und Leaderboard erklimmen!

Klingt gut, oder? Dann schnell mitmachen, bevor es heißt: Rien ne va plus!
Mehr zur Aktion erfahrt ihr wie immer auf unserer Webseite. Wir drücken allen Teilnehmern die Daumen!

author image
Carsten
August 17, 2017
(Zuletzt aktualisiert am Januar 4, 2024)
carsten

Carsten

Carsten hat Informatik und Betriebswirtschaft studiert und war 15 Jahre lang selbständig im Einzelhandel tätig.

Seit 2014 ist er Berater für Startups, freier Autor, Übersetzer, SEO-Experte und schreibt bei DrückGlück rund um die Themen Slots, Spieleentwickler, zukünftige Technologien und mehr.